Donnerstag, 6. Juli 2017
Sommerzeit
Der Sommer hat alles voll im Griff.
Man sieht in den Straßen, lauter Menschen die fröhlich und gelassen die Straße entlang gehen.
Wieder und Wieder ertappe ich mich hinterher zu schauen.
Mir den ein oder anderen Gedanken zu machen.
Wer sie sind, was sie Vorhaben und wohin sie wohl gehen.
Es scheint als wenn da ein Film läuft und ich schaue ihn an.
Fehlen nur Chips und Bier.
Dazwischen immer wieder Arbeiten und für Auftritte Proben.
Nicht's was irgendwie bekannt sein müsste, aber immerhin eine Erfahrung.
Während ich in der Sonne sitze, da bemerke ich deutlich wie mich das alles nicht reizt.
Sollte man in der heutigen Zeit offen auf alle zugehen?
Wohl nicht!
Die Augen und Gedanken auf Wanderschaft schicken ist ok.
Mehr soll es nicht sein.
Der Sommer ist einfach Wunderschön.

... comment