Montag, 12. Juni 2017
Veränderungen
Die ersten Arbeitstage liegen hinter mir.
Als Bedienung in einem Lokal, in dem auch manchmal Musiker auftreten.
Auch mich hat die idee ergriffen, doch selber auch die Musik weiter zu Verfolgen.
Am Abfang ist man Nervös, denkt das man von niemand wo man kennt gesehen wird.
Aber genau das passierte.
Bei einem der Vergangenen Auftritte, kam Robin dazu.
Sie schaute sich das völlig Regungslos an.
An diesem Abend gingen Vannessa und ich zu mir.
Am nächsten Tag dann.
Welch eine Tragödie, die Freundin die man so lange kennt.
Fühlt sich bedrängt, macht mir das irgendwie schlecht.
Auch das sie mich Vertraut und Innig mit einer Frau sieht.
Kurz entschlossen ziehe ich aus.
Denn wenn man mir schon eine Wahl lässt.
So langsam merke ich, wie ich zu dem Mensch werde der in mir wirklich ist.
Aus dem Schatten zu treten, kann auch sehr befreiend sein.
Es tut so gut, sich frei zu fühlen!

... comment