Sonntag, 28. Mai 2017
Vier Tage auf einem Hausfloss sind vorüber.
Die Rückkehr in die Wohnung, wie ein Neubeginn.
Zeit zu Zweit!
Mitten auf einem See, zum Schwimmen einfach in den See springen ohne Badesachen.
Ausbrechen, sich ausserhalb von Normen bewegen.
Vannessa lebte ihr Hobby das Fotografieren aus.
Es sind Wunderschöne Bilder geworden.
Vieles was mir in Gedanken herum ging.
Romantik und Erotik gingen Hand in Hand.
Warten nur darauf sich zu entladen, wie ein Unwetter.
Je mehr ich darüber Nachdenke, umso mehr wird mir klar.
Wir sind ein paar!
Verbringen viel Zeit gemeinsam und wollen auch noch mehr Zeit teilen.
Mir ist bewusst, das es ohne eine Arbeit nicht geht, welche ich mir auch Suchen werde.
Zu gehen das will ich nicht, nicht in die Alte Heimat!
Bis dahin lasse ich meiner Inspiration freien lauf.
Wie oft habe ich schon das Singen und Tanzen geübt?
Kann das nicht mehr Zählen, zusammen mit Robin.
Eine kleine Ausrüstung hat sich angesammelt.
Nun stehe ich in meinem Zimmer, beseelt vom Wochenende noch.
Die Gedanken an Vannessa.
Singe ich Lieder die vor Gefühl zu Strotzen drohen.
Manche würden sagen, da läuft der Schmalz unter der Türe durch.
Die Musik als Karaoke Version, der Gesang von mir.
Auf dem Computer läuft alles als MP3 zusammen!
Vielleicht werden sich die Nachbarn beklagen.
An mir prallt das ab.
Als wenn ich mich in einer anderen Welt befinden würde!

... comment